Wordpress und Plugin Probleme

wordpress-und-plugin-probleme

Jeder der Wordpress einigermaßen erfolgreich und regelmäßig benutzt wird nicht umherkommen die eingesetzten Plugins möglichst aktuell zu halten. Dank der Auto-Update-Funktion meldet Wordpress von alleine wenn es neue Versionen gibt und mit wenigen Klicks hat man schon die neue Version des Plugins installiert. Das einzig dumme ist das man so nicht erfährt ob WP Version und Plugin Version überhaupt noch kompatibel sind.

Manche Plugins werden vom System wegen Fehler direkt deaktiviert, anderen Plugins sieht man direkt an das es etwas schief läuft und man lieber auf die bewährte ältere Version zurücksetzt oder sich sogar eine Alternative sucht, aber es gibt andere die sporadisch Fehler verursachen.

Plugincheck-299x170 in Wordpress und Plugin Probleme

Plugincheck

Um sich nicht weiterhin durch eigenartiges Verhalten irritieren zu lassen und kann man auf dieser Plugin-Checkseite schauen ob das jeweilige Plugin mit der eingesetzten WP Version noch einsatzbereit ist. Kenne die Seite auch noch nicht sehr lange bin aber sehr begeistert da sie nahezu vollständig und sehr aktuell ist.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks