Hitliste der Dreckstools

Tools die den Nutzer unterstützen sollen gibt es viele. Leider sind viele davon gerne eher nervenaufreibend und tun scheinbar lieber das Gegenteil als das was man von ihnen erwartet, nämlich den User unnötig lange beschäftigen und ärgern. Bei manchen Programmen hat man irgendwann den Eindruck es wäre deren einzige Aufgabe den User in den Wahnsinn zu treiben.

Genervte User die ihrem Ärger jetzt endlich mal öffentlich Luft machen wollen und sich nicht mehr im stillen Kämmerlein die Haare raufen wollen. Können das auf der Webseite der Drecktools machen. Jeder Klick auf ein Dreckstool erhöht das Ranking in der Hitliste. Selbstverständlich stellt die Liste “keinesfalls ernsthafte objektive Bewertung der Tools dar“, aber es macht doch sehr deutlich das man nicht alleine ist mit seinem Ärger und Meinung zu den ganzen Dreckstools. Sehr schade ist nur das keine Betriebssysteme mit in der Hitliste geführt werden. Vermutlich würden diese die Liste sprengen und zu viele Anwälte auf den Plan rufen.

Dreckstool-300x180 in Hitliste der Dreckstools

Categories: Fun, Tools Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks